Gästebuch

Hier kannst Du durch unser Gästebuch stöbern und auch selbst einen Eintrag schreiben. Für Lob, ernsthafte Kritik und Grüße - für alles ist Platz und wir freuen uns darüber.

 

Im Gästebuch ist jedoch kein Platz für Beleidigungen, Schimpfwörter, sinnlose Beiträge oder andauernde Unterhaltungen. Diese Beiträge werden von uns wieder gelöscht.

 

 

Kommentare: 30
  • #30

    E (Mittwoch, 23 August 2023)

    Hallo

  • #29

    Tobias (Sonntag, 03 Mai 2020 00:50)

    Frau Frintrup war cool

  • #28

    Carola Frintrup (Freitag, 10 April 2020 11:06)

    Liebe Marit.
    So geht es mir auch. Eine unvergesslich schöne Zeit mit euch!

  • #27

    Marit (Montag, 06 April 2020 15:24)

    Ich hatte wirklich in dieser Schule einer meiner schönsten Zeiten in meinem Leben ich hatte Frau Frintrup und Herr Nordhorn und ich vermisse Frau Schenk und die anderen Betreuer

  • #26

    Joanna (Donnerstag, 28 September 2017 18:00)

    Ich war selber mal auf dieser Schule (Bin jetzt in der 9. Klasse des Marienberg Gymnasiums,die ich auch nur weiter empfehlen kann!) und kann nur sagen,dass ich die Zeit sehr genossen habe. Leider ist einem in der Grundschulzeit noch nicht bewusst wie toll das Schulleben in diesem Zeitraum noch ist...Hoffentlich bleibt die Schule weiterhin so gut erhalten. Liebe Grüße Joanna!

  • #25

    Sophie (Donnerstag, 28 April 2016 18:34)

    Die Schule ist sehr gut die Lehrer sind nett

  • #24

    Lilli (Montag, 23 März 2015 13:25)

    Ich war früher auch in der st.peter Schule.Jetzt gehe ich auf Marienberg ist echt toll trotzdem vermisse ich die st.Peter Schule sehr. Liebe grüße Lilli:-)!

  • #23

    Greta (Freitag, 13 März 2015 19:12)

    Hallo,

    Ich war frueher an der Schule. Mittlerweile gehe ich in die 9. Klasse in Abu Dhabi. Ich vermisse die Schule und Neuss sehr, meine Lehrerin war Frau Morguet und sie war eine soooooo tolle Lehrerin.

    Ganz Liebe Gruesse von weit weg ;)

  • #22

    Sophiea w. (Donnerstag, 01 Januar 2015 11:28)

    Einen guten rutsch ins neue. Jahr:-).

  • #21

    lara und maxima (Mittwoch, 19 November 2014 10:27)

    hi, wir waren auch auf dieser schule unsere Lehrerin war frau Morguet

  • #20

    sebastian (Montag, 29 September 2014 13:40)

    Die schule macht echt spass.Leider haben wir noch keinen ausflug gemacht sebastian

  • #19

    sebastian timmler (Montag, 29 September 2014 13:37)

    macht echt bokk

  • #18

    LEON BEM (Montag, 29 September 2014 13:35)

    die schule macht echt spass.sie isst sehr gross.und macht unheimlich viel spass

  • #17

    selin (Dienstag, 16 September 2014 10:52)

    alles ist cool in dieser schule

  • #16

    LEON BEM (Montag, 15 September 2014 14:43)

    die schule macht echt pfan euer leon

  • #15

    LEON BEM (Montag, 15 September 2014 14:40)

    DIE Schule macht echt spass. Leider kriegen wir viele Hausaufgaben auf.

  • #14

    evelyn (Montag, 15 September 2014 14:37)

    Die St.Peter Schule ist einfach die beste! Der Unterricht macht Spaß! Und alle Lehrer, Lehrerinnen sind nett! Tschüss! Evelyn

  • #13

    selin (Montag, 15 September 2014 14:36)

    Die Schule ist cool. Das video von Frau Braeuer war schön. Herr Schotten hat uns immer Kakao gegeben. Das wars, also tschüß! selin

  • #12

    Julia Köhsel (Mittwoch, 09 Juli 2014 13:35)

    Ich komme jetzt in die 6. Klasse.Meine frühere Klassenlehrerin war Frau Fetscher Sie ist eine tolle Lehrerin genau wie die anderen Lehrer die ich hatte.Viele Grüße an die alte 4b,an alle Lehrer und Anika,Marla und Anastasia aus Herr Kohls Klasse.
    Julia

  • #11

    Marion Fretwurst (Samstag, 31 Mai 2014 13:41)

    Hallo zusammen !
    Ich wurde 1979 in die St.Peter-Grundschule eingeschult und war in den Klassen 1-4d bei Frau Petzinger, die leider schon verstorben ist.
    Herzliche Grüße von
    Marion Fretwurst geb. Mendyk

  • #10

    Maurice (Momo) (Sonntag, 04 Mai 2014 12:25)

    Hi. Ich bin in der sechsten Klasse und war auch mal auf der St. Peter Schüler Rosellen. Alle die mich kennen moechte ich ganz herzlich gruessen. Euer Maurice Klein aus der ehemaligen 1;2;3;4A

  • #9

    janina (Donnerstag, 20 März 2014 13:52)

    ich wünsche euch ein schönen Frühling!

  • #8

    nele (Mittwoch, 12 Februar 2014 08:12)

    Heute ist schulfrei jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!

  • #7

    Klasse 2 A (Freitag, 31 Januar 2014 09:16)

    Wir sind die Klasse 2A. In 3 Tagen fahren wir in den Zoo Köln.
    Wenn wir zurück sind, melden wir uns wieder.
    Tschüss!

  • #6

    Janina Schinke (Donnerstag, 05 Dezember 2013 18:56)

    Frohe Weinachten euch allen

  • #5

    vincent (Donnerstag, 28 November 2013 14:33)

    happy bihtdy fr.bäuer

  • #4

    vincent (Donnerstag, 28 November 2013 14:30)

    HALLO ich hoffe das ihnen die medien-AG hompage geffällt

  • #3

    vincent (Donnerstag, 28 November 2013 14:20)

    FROHE WEINACHTEN IHR ALLE

  • #2

    lisa marie g. (Donnerstag, 14 November 2013 14:33)

    HAPPY BIRTHDAY

    FRAU BRAEUER-LUSTENBERGER:
    Jetzt nur noch 365Tage schlafen dann haben sie wieder Geburtstag.

    Ihre Lisa-Marie G.

  • #1

    1234COLL (Donnerstag, 14 November 2013 14:30)

    HAPPY BIRTHDAY FRAU Braeuer-Lustenberger von 1234coll